Minipic - The Swiss Snack

Kampagne

Der Star aller Kinder, der Energielieferant für Sportler, der Proviant für Abenteurer, eine Inspiration für kreative Köche, der Snack für den Grosstadt-Dschungel, die Nr.1 in der Schweiz – alle anderen sind Würstchen!

 

 
Slogan

Das sind die Helden der minipic Kampagne

Helen2

Helen

Der ausgeglichene Yogi

Helen ist die Ruhe in sich. Sie weiss, dass mit innerer Ausgeglichenheit und einer positiven Ausstrahlung alles erreicht werden kann. Wenn die Balance im urbane Alltagsstress doch mal flöten geht, bringt ihr Yoga die nötige Harmonie zurück.

Polly2

Polly

Der freche Sonnenschein

Mit gerade mal neun Jahren war Polly der heimliche Star des minipic Fotoshootings. Ob mit Latzhose oder coolem Fischerhut – wenn sie lächelt und ihre strahlenden Zähne zeigt, geht die Sonne auf.

Camille2

Camille

Die coole Downhillerin

Dass Camille etwas auf dem Kasten hat, beweist die ehemalige Schweizer Fechtmeisterin und Eishockey-Natispielerin nun als Weltmeisterin im Downhill. So hat sie nicht nur das Bike fest im Griff, sondern auch ihre coolen Posen im minipic Shooting.


Robert2

Robert

Der sympathische Dandy

Robert erobert mit seiner sympathischen Art alle Herzen im Sturm. Mit Charme und Witz macht der Senior aus jedem trüben Tag farbenfrohe Stunden. Mit ihm wird es bestimmt die langweilig.

Marcel3

Marcel

Der fröhliche Bündner

Ob beim Unihockeyspielen oder beim Wandern in seiner Heimat, dem Bündnerland – Marcel ist immer auf Zack. Naturverbunden und aktiv ist der Abenteurer für jeden Spass zu haben. Da macht er auch vor den minipics keinen Halt.

 

Sheila2

Sheila

Die stylische Gastronomin

Mit ihren drei Cafés mischt Sheila normalerweise gehörig in der Gastroszene mit. Ihre leckeren Cocktails serviert die schöne Zürcherin mit einem kecken Lächeln und auch in unserem Shooting steckt sie alle mit ihrer guten Laune an.


Sei kein Würstchen
Follow @minipic.original
minipic on facebook minipic on instagram

Grischuna