Minipic - The Swiss Snack

chickpic

Schon entdeckt? Die neuen Chickpics sind da!

chickpic ist der würzig-leichte Fleisch-Snack aus feinstem Pouletfleisch. Reich an Proteinen, versorgen dich die lustigen chickpics mit dem nötigen Schwung beim Veloausflug, in der 10 Uhr-Pause oder beim Picknick mit Freunden.

 

chickpic usps3

Lerne den verrückten Hühnerstall kennen

In einem sagenumwobenen Bündner Tal fernab der Zivilisation leben die Chickies. Der Alltag im Hühnerstall ist ziemlich turbulent. Wer in der Strohburg für Aufruhr sorgt, erfährst du hier.

Annaletta

Annaletta

Die vergessliche Glucke

Annaletta ist schrecklich vergesslich. Sie verlegt ab und an gerne ein Korn und brütet über fremden Eiern.

Freddy

Freddy

Der flinke Wirbelwind

Freddy saust im Zickzack an allen Vorbei über den Hof, um als Erstes beim Futtertrog zu sein.

Francois

François

Der stolze Casanova

François ist der Hahn im Korb und hat schon so einige Chicks um den Finger gewickelt.


Margrit

Margrit

Die ulkige Tratschtante

Margrit kennt die besten Geschichten aus dem Stall und plaudert gerne aus dem Nähkästchen.

Piepsli

Piepsli

Das verwirrte Küken

Piepsli ist ziemlich verpeilt. Manchmal verliert das Küken die Orientierung und plumpst in die Jauchegrube.

Andri

Andri

Der verwegene Draufgänger

Andri hat es faustdick hinter den Ohren und spielt den Anderen gerne Streiche. Er will François den Rang als Frauenheld ablaufen.


Koni

Koni

Der raisonierte Dorfvorsteher

Koni ist der Dorfvorsteher und sorgt bei so viel Gegacker für die nötige Ruhe auf dem Hof.

Lola

Lola

Die betörende Dorfschönheit

Lola ist die Femme fatale im Stall. Sie ist wahnsinnig hübsch und bezirzt mit ihrem Augenaufschlag jeden Hahn.

Oli

Oli

Der arme Verfressene

Wenn Oli mal anfängt zu essen, gibt es kein Stoppen mehr. Dann wird er kugelrund und rollt nur noch über den Bauernhof.


Helen

Helen

Die liebe Henne

Bei Rat und Kummer ist Helen für alle da. Mit ihrer liebevollen Art, päppelt sie jeden wieder auf. Ohne sie würde der Haussegen im Stall manchmal ganz schön schief hängen.

Flurin

Flurin

Der nerdige Teenie

Mit seinen IT-Kenntnissen hackt sich Flurin in Weltraumsysteme und bringt die Stimme des Hühnervolks in die Social Media Kanäle.

Hitsch

Hitsch

Der naturverbundene Einzelgänger

Hitsch geht gerne Fischen und ist der Einzelgänger bei den Chickies. Er getraut sich nicht der schönen Lola seine Liebe zu gestehen.


Kennst du schon den chickpic Hof?

Jede chickpic Verpackung ist einzigartig. Erkundschafte den Hof von den chickpics hier und finde deine Lieblingssujets auf der Verpackung im Laden. 

chickpic universum
Follow @minipic.original
minipic on facebook minipic on instagram

Grischuna