Minipic - The Alpine Snack

Kampagne

Der Star aller Kinder, der Energielieferant für Sportler, der Proviant für Abenteurer, eine Inspiration für kreative Köche, der Snack für den Grosstadt-Dschungel, die Nr.1 in der Schweiz – alle anderen sind Würstchen!

 

 


tit kampagne

Das sind die Helden der minipic Kampagne

sample01

Gian

Der coole Boarder

Durch den alpinen Pulverschnee oder mit dem Skateboard in den Funpark, Gian ist immer unterwegs. Naturverbunden und aktiv ist der Abenteurer für jeden Spass zu haben. Das Einzige, wovor er Angst hat, ist Langeweile.

130826 Annika

Annika

Der freche Sonnenschein

Mit gerade mal sieben Jahren war Annika der heimliche Star des minipic Fotoshootings. Ob mit Zöpfchen oder als freche Indianerin – wenn sie lächelt und ihre tolle Zahnlücke zeigt, geht die Sonne auf. Schau dir Annikas Video an.

130826 Josef

Josef

Der heimatverbundene Älpler

Josef lebt schon immer in Uri. 45 Jahre lang hat er dort seinen Hof bewirtschaftet. In den ruhigen Wintermonaten stand er manchmal für Kunststudenten Model. Inzwischen ist er als Käser im Ruhestand – als Model aber gefragter denn je.


130826 Thomas

Thomas

Der sympathische Schwinger

Mehr als 50 Kränze hat Thomas bereits bei Schwingfesten gewonnen. Der kräftige Emmentaler hat Arme wie Baumstämme, ist aber ein echter Gentleman. In den Ring steigen wollen wir mit ihm aber trotzdem lieber nicht (-;

130826 Sven

Sven

Der ambitionierte Crosser

Während andere Jungs in seinem Alter Motocross nur aus der Playstation kennen, ist Sven ständig mit seinem Bike unterwegs. Der 10-Jährige fährt an den Wochenenden Motocross-Rennen und zählt bereits zu den erfolgreichsten Nachwuchs-Fahrern der Schweizer Szene.

130826 Hanna

Hana

Die schöne Designerin

Mit ihrem eigenen Mode-Label mischt Hana normalerweise die Laufstege der Fashionshows auf. Die wunderschöne Mode trägt die sympathische Zürcherin auch gerne selbst und da sie als Model eine wunderbare Figur macht, ist das wohl die beste Werbung.


Sei kein Würstchen

Grischuna